Life in Shape

Männer

Einen attraktiven Mann erkennt man auf den ersten Blick. Bei Männern zunehmenden Alters sind es Falten, erschlaffende Mundwinkel, ein Doppelkinn oder ähnliche Unschönheiten, die ihn abgespannter und unattraktiver erscheinen lassen. Treten diese Veränderungen bereits in jüngeren Jahren auf, wird es für den Betroffenen meist noch unangenehmer.

Besonders störend können der sogenannte Männerbauch und die “Love-Handles” (Hüftgold) sein. Männer fühlen sich unförmig, in einigen Fällen sogar mit Auswirkungen auf die Psyche. Weitere Problemzonen sind die Gynäkomastie (Vergrößerung der Brustdrüse) und übermäßiges Schwitzen.

Der Traum von einem Adonis-Körper ist bei Frauen und Männern gleichermaßen verankert. Doch der perfekte, durchtrainierte Körper ist oftmals selbst durch Training und Diät nicht erreichbar.

Dank modernster Behandlungstechniken können wir die besten Methoden in entspannter Atmosphäre anbieten.